Banner zur Stellenausschreibung

WIR sind KUNBUS, ein agiler, führender Anbieter von Produkten und Softwarelösungen für Anwendungen der industriellen Kommunikation. WIR bieten ein einzigartiges Angebot an Feldbus und Ethernet basierter Protokolltechnologie auf state-of-the-art Hardware Plattformen mit zukunftsweisender User Experience.

Darüber hinaus sind WIR ein Pionier in IIoT mit dem ersten Raspberry Pi basierten open-source Industrie-PC "Revolution Pi". Mit 130 Mitarbeitern bietet KUNBUS weltweit innovative Lösungen. Wir arbeiten an vier Standorten in einer dezentralen und digitalisierten Organisationsstruktur.

Wir suchen ab sofort einen

Technical Support Agent

(m/w/d)

Du bist ein wahres Kommunikationstalent und sprichst neben Deutsch und Englisch auch die Sprache unserer Kunden. Du verstehst es das Anliegen des Kunden schnell zu erfassen und kannst auch mit kritischem Feedback souverän und respektvoll umgehen. Du siehst es als Herausforderung an, eine Technologie richtig zu verstehen und Kundenprobleme zu lösen.

 

Damit Du Deine Aufgaben erfolgreich umsetzen kannst, bieten wir Dir unter anderem:

  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung
  • Große Gestaltungsräume und Eigenverantwortung
  • Breites, spannendes und innovatives Produktportfolio
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gutes Arbeitsklima, nette Kolleg:innen und moderne Arbeitsplatzausstattung

 

Dass Du der Richtige für uns bist, beweisen deine folgenden Fähigkeiten:

  • Als Service-Techniker oder Ingenieur hast Du viel technisches und anwendungsnahes Praxiswissen und Erfahrungen gesammelt
  • Du verfügst über solide Programmierkenntnisse
  • Du hast fundierte Kenntnisse im technischen Support und im Umgang mit Ticket Systemen wie Jira-Service Desk
  • Erfahrungen mit Linux, industrielle Kommunikationsprotokollen wie PROFINET, PROFIBUS, EtherNet/IP und EtherCAT oder Automatisierungstechnik sind für Deine Einarbeitung in unsere Produkte von Vorteil
  • Dein Arbeitsstil ist geprägt von Eigeninitiative, hast aber auch kein Problem damit, Aufgaben gemeinsam im Team zu lösen. Du lebst Service- und Kundenorientierung
  • Dein Wissensdrang sorgt dafür, dass Dich neue Technologien und Arbeitsweisen nicht abschrecken

 

Du denkst, Du passt zu uns und willst mehr über uns und deinen zukünftigen Arbeitsplatz erfahren? Dann bewirb Dich jetzt bei der KUNBUS GmbH und werde Teil unseres Supportteams am Standort Ostfildern bei Stuttgart. Sende hierzu Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit der Referenz „Technical Support Agent“ an: jobs@kunbus.com.

Stellenanzeige erstellt: 06.09.2021 2021-09-06