Banner Karriereseite

Deine Karriere in der Industriellen Kommunikation

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten für unsere verschiedenen Arbeitsbereiche. Unabhängig davon, welchen beruflichen Background du mitbringst, wenn du für neue Technologien und komplexe Themenstellungen brennst und bereit bist, neues dazuzulernen, dann passen wir zusammen. Wir bieten spannende Aufgabenbereiche für Laufbahnen im technischen oder administrativen Bereich sowie auf Management-Ebene.

Folgend findest Du alle zur Zeit zu besetzenden Stellen:

 

Initiativbewerbung

Wir wachsen schnell und genauso schnell eröffnen sich bei uns neue Karrierechancen. Zögere nicht, Deine Initiativbewerbung an uns zu senden. Wir freuen uns immer auf gute Leute! Eine Initiativbewerbung als Embedded Softwareentwickler oder Field Application Engineer kann der Beginn einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit sein. Bitte schicke Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@kunbus.com.

Datenschutzhinweise für Bewerber:innen

In unseren Datenschutzhinweisen für Bewerber:innen möchten wir Dich über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Rahmen Deiner Bewerbung und die Rechte, die Dir in diesem Zusammenhang als von der Datenverarbeitung betroffenen Person zustehen, informieren. Die Datenschutzhinweise für Bewerber:innen findest Du hier.