Banner Karriereseite

Deine Karriere in der Industriellen Kommunikation

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter für unsere verschiedenen Arbeitsbereiche. Unabhängig davon, welchen beruflichen Werdegang Du mitbringst, wenn Du Spaß an der Arbeit hast, für neue Technologien und komplexe Themenstellungen brennst und bereit bist, dich stetig weiterzubilden, dann passen wir zusammen. In den Technologiefeldern Industrielle Kommunikation und Industrial Internet of Things (IIoT) bieten wir dir spannende Aufgabenbereiche und Entwicklungsperspektiven für technische, administrative und Management Laufbahnen. Wachse mit uns gemeinsam, als Berufseinsteiger:in oder Berufserfahrene:r.

Folgend findest Du alle zur Zeit zu besetzenden Stellen:

 

Initiativbewerbung

Wir wachsen schnell und genauso schnell eröffnen sich bei uns neue Karrierechancen. Zögere nicht, Deine Initiativbewerbung an uns zu senden. Wir freuen uns immer auf gute Leute! Eine Initiativbewerbung als Embedded Softwareentwickler oder Field Application Engineer kann der Beginn einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit sein. Bitte schicke Deine Unterlagen per E-Mail an jobs@kunbus.com.

Datenschutzhinweise für Bewerber:innen

In unseren Datenschutzhinweisen für Bewerber:innen möchten wir Dich über die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Rahmen Deiner Bewerbung und die Rechte, die Dir in diesem Zusammenhang als von der Datenverarbeitung betroffenen Person zustehen, informieren. Die Datenschutzhinweise für Bewerber:innen findest Du hier.